Skip to content

Hallo...

Ich bin Kerstin Ernst, Damenschneiderin, Modedesignerin, Mutter von zwei Kindern und betreibe seit 2013 das Werkstattatelier „Raum für Leidenschaft“.

Seit meinem 10. Lebensjahr ist Nähen meine Leidenschaft. Der „Stoff, aus dem die Träume sind“ hat es mir angetan und lässt mich bis heute nicht mehr los. Unter dem Label KNÖPFCHEN entstehen seit 2004 Mode und Accessoires, die traditionelles Handwerk und modernes Design miteinander verbinden. Hochwertige Materialien wie Industriefilz und Walkwolle stehen dabei im Mittelpunkt meiner Arbeit und inspirieren zu immer neuen Kreationen… So entstehen handgefertigte Unikate und Kleinserien mit Liebe zum Detail.

Buchungsanfrage Erwachsene

Jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9:30 bis 12:30 Uhr und 18:00 bis 21:00 Uhr sowie Freitag von 9:30 bis 12:30 Uhr.

Buchungsanfrage Ferienkurse